fbpx

Udo Schätzle | 20 Jahre Betriebszugehörigkeit HOLZBAU WEISS

Wenn man ihn nicht sieht, dann hört man ihn. Unser Udo Schätzle, Zimmerermeister von Beruf, pfeift gerne bei der Arbeit, lacht gerne und weiß immer eine Lösung. Am 5. Juni 2021 feierte Udo Schätzle 20jähriges Betriebsjubiläum bei HOLZBAU WEISS.

Hin und wieder begrüßt er uns mit „Grüß Gott, Ihr Normalsterblichen“ – natürlich mit einem Lachen und ganz bestimmt fällt ihm auch heute wieder eine Lösung ein. Denn Udo Schätzle liebt die kniffligen Sachen, Udo bekommt alles hin und am Ende funktioniert auch alles.

Wir erinnern uns gerne zurück an viele erfolgreiche Projekte, auch an eine sichtbare Akustikdecke aus Edelholz, die unter den Händen von Udo entstand. Das war mal wieder typisch: erst überlegen, dann alles fachlich fundiert austüfteln, dann sorgfältig arbeiten, und am Ende perfekte Präzision abliefern. Wie war das noch mit den Normalmenschen?

Unser Udo Schätzle hat bei allen ein Stein im Brett, insbesondere unsere jungen Mitarbeiter finden ihn ziemlich cool und lernen gerne bei ihm, denn er kann begeistern. Er ist eine Respektsperson, der man vertraut. Und wenn den Jungen mal was danebengeht? „Jetzt ist d‘Katz scho de Bom nuf“ sagt Udo, lacht, pfeift und dann wird es eben richtig gemacht.

Lieber Udo Schätzle, wir gratulieren Dir zu 20 Jahre HOLZBAU WEISS. Du bist der rechte Mann am rechten Ort mit dem Herz am rechten Fleck! Wir freuen uns, mit Dir noch eine gute Wegstrecke zu gehen und beschließen unseren Glückwunsch mit: Du bist einer von uns Meisters! und ergänzen mit einem Spruch von Dir: „Da beißt die Maus kein Faden ab.“

Translate »